"Yoga mit Sunny"

Kontakt:

Sandra Albrecht
"Yggdrasil-Yoga mit Sunny"

Große Ulrichstraße 53

06108 Halle (Saale)

Telefonnr.:

0176/22095854

@Mail:

yggdrasil2019@outlook.de

Standort Studio:

 Das Studio befindet sich direkt in der Innenstadt. In unmittelbare Nähe vom Händelhaus-Karree und "Neues Theater".

*Zentraler Umsteigepunkt Marktplatz 2 Gehminuten entfernt

*Haltestelle "Neues Theater" direkt vor dem Studio-Straßenbahnlinie 7/8/3

*Parkhaus Händelhaus-Karree 2 Gehminuten entfernt

 Über mich:

Qualifikationen:

  • 2017-2019 Ausbildung 500h Yogalehrer-Zertifikat
  • Mai 2019 Weiterbildung Thai-Ölmassage-Zertifikat
  • Oktober 2019 Weiterbildung "Yoga & Krebs"-Zertifikat
  • Fußreflexzonenmassage 50h Weiterbildung-Zertifikat
  • seit Herbst 2019 Zusammenarbeit Diakoniekrankenhaus/Praxis Dr. Schirdewahn= Projekt Psychokardiologie
  • seit Frühjahr 2020 Zusammenarbeit mit der "Sachsen-Anhaltische Krebsgesellschaft"
  • August 2020-in Ausbildung zur ayurvedischen Gesundheitsberaterin

Ich bin 1974 in Halle an der Saale geboren und habe in Halle-Neustadt meine Kindheit verbracht.

Meine Ausbildung zur Krankenschwester habe ich Ende 1993 erfolgreich absolviert.

Nachdem ich 7 Jahre auf einer gynäkologisch-onkologischen Station gearbeitet habe, bin ich im Jahr 2000 in den OP gewechselt.

Viele Erfahrungen, sowohl beruflich als auch privat, haben dazu geführt, dass ich meinen Wunsch, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen, durch Unterrichten von Yoga weiterführen möchte.

Yoga ist Balance

Yoga ist Freude

Yoga ist Leichtigkeit

Yoga ist Harmonie

Yoga ist Stille

Yoga ist Glück

Yoga ist Atmen

Yoga ist Entspannung

Yoga ist Kraft

Yoga ist Liebe

Yoga ist Pause

Yoga ist bei sich sein...….

All das und noch viel mehr möchte ich Dir in meinen Yoga Stunden vermitteln und lade Dich herzlich ein, es einmal auszuprobieren.


  • Gerne beantworte ich Deine Fragen per @Mail, telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch.